Batman Dead End

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Poster

Batman: Dead End

Batman: Dead End - Ein Fanfilm

Erstmals vorgestellt wurde der Film auf der ComicCon 2003. Die Reaktionen gingen von "grandios" bis "mittelprächtig". Viele sahen in dem 8-minütigen Kurzfilm auch die beste Batman Verfilmung, die es je gab. Das mag an der Nähe zu den Comics liegen, so sieht Batman-Darsteller Clark Bartram aus, als wäre er gerade einem Alex Ross Comic entsprungen. Der Film entstand mit einem Budget von 30.000 $. Da es sich um keinen offiziellen Batman-Film handelt, ist er frei verfügbar.

Inhaltsangabe:

Der Joker ist ein weiteres Mal aus Arkham Asylum geflohen und irrt nun in den Straßen Gotham Citys umher, doch Batman ist ihm schon auf den Versen. Bei der Konfrontation zwischen Batman und dem Joker taucht plötzlich ein Alien auf und reisst den Joker über ein Dach, um danach Batman anzugreifen. Der Alien wird von einem plötzlich auftauchenden Predator erledigt, doch damit tut sich für Batman ein neues Problem auf.

Darsteller & Crew

Externe Links

Collorastudios