Benutzer:Sir Boromir

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Vorname: Frank
  • Nachname: möchte ich nicht verraten
  • Geburtsdatum: 03.10.1976
  • Wohnort: Hannover
  • Familienstand: ledig

Mein Onkel, der neun Jahre älter ist, kaufte sich als Kind DC Comics. Als er zu "alt" wurde schenkte er mir seine kleine Comic Sammlung. Seit dem bin ich ein kleiner DC-Fan. Als ich ca zehn Jahre alt war flaute das Interesse an den Comics leider ab und ich legte mir keine mehr zu. Bis vor einem Jahr, als ich bei ebay die Crossover von DC & MARVEL entdeckt hatte. Nachdem ich die Serie für teures Geld ersteigert hatte, hatte ich wieder Blut geleckt. Ich fing an DC Comics zu kaufen und mußte feststellen das sich einiges verändert hat. Es gibt keine Erde 2 mehr, Flash II und Supergirl I sind tot und Dick Grayson ist Nightwing. Das mußte ich erstmal verdauen.

Da ich beruflich bedingt nicht viel Zeit habe, komme ich nur langsam dazu auf den neuesten Stand zu kommen und für DC-PEDIA zu schreiben.

Meine Beiträge:

wird fortgesetzt