Datei Diskussion:Worldsfinestlogo.jpg

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es dazu eine Genehmigung von dem Urheberrechte-Inhaber, dass wir das Logo bei uns verwenden dürfen? Urheberrechte-Inhaber ist normalerweise der Fotograf bzw. der "Hersteller" des Logo. Bitte noch nachholen und HIER eintragen (z. B. "Genehmigung von XP liegt vor"). Ansonsten müssen wir es wieder rausnehmen. Heute ist der 13.3.2007. Sollte bis zum 3.4.2007 diese hier nicht eingetragen sein, nehme ich es wieder raus. theblacksteel 18:15, 13. Mar 2007 (CET)

das ist vom fanfilm, daher nehme ich an, dass es genau so frei verfügbar ist, wie der film auch.

Hmmm... Nehme ich erstmal so hin. Sollten Beschwerden von den zuständigen Leuten dieses Fanfilms kommen, nehme ich es raus. Denke aber mal, dass die froh über die Werbung sind. ; ) theblacksteel 18:25, 13. Mar 2007 (CET)

P.S: Setze mal bei solchen Diskussionen immer Deinen Namen und die Uhrzeit, Datum dahinter. Noch ist es hier recht übersichtlich, aber wenn hier mal 20 oder mehr gleichzeitig hier rumwirbeln, dann weiß ich nicht wer was geschrieben hat.