Diskussion:Superboy I

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

superboy I gehört nicht mehr zur geschichte supermans so viel ich weiß. wurde die geschichte nach der Crisis on Infinite Earths nicht umgeschrieben ?--Sir Boromir 19:48, 11. Aug 2008 (CEST)

ja - sicherlich!! Aber die Ehapa-Heft-Serie Superboy (Ehapa) muss ich jetzt aber nicht verbrennen, oder ??? ; ) Und darin ist nunmal Superboy I zusehen. Wie sollte man ihn dann in der Inhaltsangabe nennen? "Superboy, den es nicht mehr gibt" - Da klingt "Superboy I" dann doch besser, oder ? theblacksteel 19:25, 14. Aug 2008 (CEST)

schon klar ;-), bloß keine hefte verbrennen. aber ich finde den bezug auf superman da etwas unpassend. vielleicht sollte man in dem beitrag von superman auf superboy I und die crisis eingehen. was hälst du davon ?--Sir Boromir 19:30, 14. Aug 2008 (CEST)

Ja, das würde ich auch so machen. Die "Superboy I"-Seite soll ja auch nur als Verweis auf Superman dienen. Also darauf aufmerksam machen, dass Superboy I und Superman ein und die selbe Person sind. theblacksteel 9:25, 15. Aug 2008 (CEST)