Gotham City Sirens 2

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gotham City Sirens
00 | 10 |
1 | 2 | 3 | 4 |


Deutsche Ausgabe
bisher nicht in Deutschland erschienen bzw. nicht bekannt

Cover

Gotham City Sirens 2

Girls Talk

22. Juli 2009, lt. Cover September 2009

Comic

Hauptpersonen

Künstler und Verantwortliche

Inhalt

Vor drei Jahren hat Talia durch ein spezielles Training die Fähigkeit, Bruces Geheimnis bezüglich seiner Doppelidentität als Batman unter jeglichen Umständen für sich zu behalten, an Selina weitergegeben, um zu verhindern, dass er durch die beiden Frauen, die er je geliebt hat, angreifbar wird.

So gelingt es Catwoman trotz des Einflusses von Poison Ivys Substanzen deren Befragung Stand zu halten. Sie vermittelt ihr und Harley Quinn glaubhaft, dass Batmans wahre Identität nicht die eines einzelnen Mannes ist, sondern hinter der Maske vielmehr dutzende stecken, unter anderem Bruce Wayne, Harvey Dent und James Gordon.

Von dieser Tatsache gelangweilt, beschließt Harley shoppen zu gehen, während Ivy Selina beruhigt und diese letztendlich überzeugt, dass sie und Harley trotz des kleinen Verhörs weiterhin bei Catwoman wohnen können.

Hush, der sich mittlerweile wieder als Bruce Wayne ausgibt, wird bei einem Fernsehinterview, in dem er ankündigt Gothams Wiederaufbau aus eigener Tasche zu finanzieren, von einigen Gangstern entführt. Unverhofft kommt ihm ausgerechnet Harley zu Hilfe. Kurzerhand beschließt Hush sie zu benutzen, um erneut an Selina heranzukommen.

Als sie ein Foto von Jokers ehemaliger Komplizin und Gothams berühmtesten Playboy auf ihr Handy geschickt bekommt, ahnt Catwoman bereits, dass es nicht wirklich Bruce ist, mit dem Harley glaubt auszugehen. Ohne Zeit zu verlieren sucht sie mit Ivy das Restaurant auf, in dem das Bild aufgenommen wurde, doch auf einem der Tische findet sich nur noch Harleys Handy, sowie eine Puppe, die diese bei sich getragen hat, von einem Messer durchbohrt.

Besonders

Deutsche Veröffentlichung

-

Link zum Cover

Gotham City Sirens

GothamCitySirens1.jpg
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12