Diskussion:Comics (Deutschland)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Aufstellung ist sehr schön. Wäre es aber nicht sinnvoller die Hefte (mit einem ABC-Menu vorweggeschaltet) einzeln aufzulisten, um darüber zu den einzelnen Rezensionen zu gelangen ? Beispiel

Wenn nun zu Superman 2 bereits eine Heftbesprechung vorhanden ist, ist diese ja blau unterlegt und man sieht gleich, welche vorhanden sind und welche nicht.

Vorschlag:

Menu (wie bei den Charakteren) mit dem ABC. Dann unter "S" z. B. Haupttitel "Superman", "Superman - Die neue Serie" etc. Klickt man nun den Haupttitel an erscheinen die Nummern einzeln aufgelistet. Bei dem Portal USA halt die US-Hefte entsprechend. Von den Deutschen Heften kann man ja dann zu den US-Heften verlinken und umgekehrt. Ich gestalte meine Rezensionen immer so, dass ich auch den Inhalt wiedergebe. Wenn ich nun in einem Deutschen Heft zwei US-Hefte habe, brauche ich diese mit der "Kopie"-Funktion nur auseinanderpflücken. Habe somit die Heftbesprechung für das eine Deutsche und die zwei US-Heft und somit drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Die Tabelle die hier angelegt wurde, kann man in dem Artikel über die DC-Bibel benutzen.

theblacksteel 13:34, 30. Jan. 2006 (CET)