Benutzer Diskussion:Watuusi

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

kann ich davon ausgehen, dass die anderen Änderungen auch von dir sind? Jimmy Olsen, Bibbo Bibbowski, Mister Miracle usw. ?

Bitte beachte, dass es zu jedem Charakte eine Rubrik USA und Deutschland gibt. Beispiel Jimmy Olsen (Deutschland) und Jimmy Olsen (USA). Alle Dinge die zwar schon in den USA geschehen sind, aber in Deutschland noch nicht, bitte NICHT bei den Deutschland-Beiträgen hineinschreiben. Bin mir da bei einigen Sachen von dir nicht sicher. Bitte dahingehend noch einmal prüfen. Wollen die Deutschland-Leser nicht mit Spoilern belästigen.

Am besten immer irgendwie in Klammern dazuschreiben, in welchem Comic die Ereignisse stattfinden, von denen du schreibst.

Ansonsten: Toll, dass du mitmachst. Weiter so !!

theblacksteel, 03. Jun. 2007, 13:15 (CEST)