Diskussion:Jerry Siegel

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich hatte ich den Artikel auf meine Benutzerseite geschrieben, damit ich ihn erst fertig machen kann, bevor er veröffentlicht wird. Kevin 17:29, 7. Apr 2007 (CEST)

  • Oh, sorry!! Ich dachte dir ist da ein Fehler unterlaufen. Einfach beim nächsten mal dazu schreiben "Noch nicht benutzen" oder so ähnlich. theblacksteel 19:50, 7. Apr 2007 (CEST)
Ich hatte das in der Vorschau, mit der Überschrift "Baustelle"; aber dadurch wäre das Bild hochgerutscht - sorry, mein Fehler! Ich mache mal kurz eine Vorlage, die klarstellt, dass ein Artikel zur Zeit von jemandem bearbeitet wird, okay? Kevin 20:17, 7. Apr 2007 (CEST)
Habe das jetzt mal umgesetzt, wenn es dir nicht gefällt, kann es gerne auch wieder weg - Vorlage:Bearbeitung

Kevin 20:25, 7. Apr 2007 (CEST)

Geniale Idee! So kann jeder schon auf den Bericht zugreifen, sieht aber gleich, dass er noch in Arbeit ist. Super !! theblacksteel 16:50, 8. Apr 2007 (CEST)