Diskussion:Superman / Batman 24 (Ehapa) - 1976

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bei Vogelscheuche scheint es sich nicht um Scarecrow zu handeln. Der Charakter heißt mit bürgerlichenm Namen Jonathan Krah, Professor der Psychologie.--Sir Boromir 01:37, 1. Jul 2007 (CEST)
    • Da tippe ich mal auf eine gaaaanz schlechte Übersetzung ins Deutsche. Weil Crow heißt Krähe und eine Krähe macht "Krah". ;) --theblacksteel 8:15, 1. Juil. 2007 (CEST)
  • Stimmt schon. In diesem Comic wird Vogelscheuche aber als neuer Schurke angepriesen. Scarecrow gibt es aber schon seit den 40ern wenn ich mich nicht irre. --Sir Boromir 12:14, 1. Jul 2007 (CEST)
    • Ich denke mal damit ist gemeint NEU IN DEUTSCHLAND. Ich werde bei Gelegenheit mal recherchieren. Weisst du zufällig welche US-Hefte das sind?--theblacksteel 13:08, 1. Jul. 2007 (CEST)
      • Falls es noch jemand interessiert, es müsste sich um Batman 262 (The Scarecrow's Trail Of Fear!) handeln. Siehe: Batman 262